среда, 7 января 2015 г.

С Рождеством

Всех моих друзей поздравляю от всей души с праздником Рождества Христова!
Мира, Добра, Любви, Благополучия!


4 комментария:

  1. С рождеством Христовым,Надежда!
    Здоровья и благополучия!:)

    ОтветитьУдалить
  2. Hallo meine Liebe,
    alles Gute und viel Segen für das Neue Jahr. Möge der Frieden in Deiner Familie und in Deinem Heim sein. Und den wünsche ich auch den vielen Menschen, die im Moment so viel Leid und Sorgen ertragen müssen. Ich stehe fassungslos vor den Bilder und kann es nicht begreifen, was da vor sich geht. Das sollte doch in Europa nicht wieder sein.
    Herzliche Grüße
    margit

    ОтветитьУдалить
  3. Liebe Margit,
    danke für dein Besuch und herzliche Grüße! Ja, alle neujahrsfeste sind vovbei! Bei uns sind sie zu lang! Zu mir kommen zu Besuch meine Söhne, die nicht verheiratet sind und ich musste viel Zeit in der Küche verbringen.
    Ja, in der Welt ist jetzt viele schreckliche Sachen. die man nicht verstehen kann! So viel Lüge! Ich sehe Fernsendungen und weine! Was nur gescheht! Was ist los mit den Politiker!
    Meine grosse Dankbarkeit allen deutschen Menschen, die die Wahrheit wissen wollen und protestieren gegen diese Lüge!
    Herzlichst Nadja

    ОтветитьУдалить